April 20, 2024

Hörbuch 09.08.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 09.08.2021 – 15.08.2021

Katherine Webb – Besuch aus ferner Zeit

Katherine Webb-Besuch aus ferner Zeit_cd

Liv Molyneaux ist gerade in das alte Haus ihres Vaters in Bristol gezogen. Er ist verschwunden und Liv glaubt nicht an die Theorie der Polizei, dass er Selbstmord begangen hat. Sie hofft, zwischen Martins Sachen in der Wohnung und der Buchbinderwerkstatt einen Hinweis zu finden. Neben der Trauer um ihr totgeborenes Kind wird Liv nachts immer wieder von seltsamen Geräuschen und dem Weinen eines Babys geweckt. Ist das alles Einbildung, oder steckt mehr dahinter?

Katherine Webb ist bekannt für ihre großen und einnehmenden Romane! Perfekte Unterhaltungsliteratur. Darunter so moderne Klassiker wie „Das geheime Vermächtnis“ und „Das Haus der vergessenen Träume“. Nun will sie mit ihrem neuen Roman „Besuch aus ferner Zeit“ auch wieder unterhalten. Und sie tut es. Katherine Webb spinnt, wie gewohnt, mehrere Geschichten aus unterschiedlichen Jahrhunderten zu einer großen zusammen. „Besuch aus ferner Zeit“ spielt in der Gegenwart, 1831 und 1791. Jede Geschichte für sich ist spannend und ergreifend, dramatisch und traurig. Ein Roman, der einen unterhält, aber auch fordert. Gelesen wird „Besuch aus ferner Zeit“ von Anna Thalbach. Wenn Anna Thalbach ein Hörbuch liest, dann weiß man, man bekommt eine einzigartige Stimme, die weiß, wie man eine gute Geschichte noch besser vorlesen kann.

Random House Audio, 2 MP3 CDs, 731 Minuten; 20,00 Euro

Katherine Webb – Besuch aus ferner Zeit – Hörprobe 10:00 Min.
Katherine Webb-Besuch aus ferner Zeit

 

 

Auch als Hardcover erhältlich bei Diana, 20,00 Euro.