September 21, 2020

Hörbuch 24.08.2020

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 24.08 – 30.08.2020

Corina Bomann – Sophias Träume – Die Farben der Schönheit 2

New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den „Puderkrieg“, der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Corina Bomann ist die deutsche Lucinda Riley! Sie setzt mit „Sophias Träume“ ihre „Die Farben der Schönheit“-Trilogie fort. Schon der erste Band war magisch gut, und diese Magie setzt sie auch im zweiten Band fort. Es passiert wieder so viel in Sophias Leben. Zu Anfang spannend wie ein Kriminalroman, geht es ins Drama und eine Lovestory über. Sophia muss Entscheidungen treffen, die ihr ganzes Leben stark beeinflussen werden. „Sophias Träume“ ist traumwandlerisch gut und fesselt durchgehend! Den dritten Band „Sophias Triumph“ kann man so kaum erwarten. Gelesen wird dieser Teil auch von Karoline Mask von Oppen. Karoline Mask von Oppen hat das Drama in der Stimme! Und so passt sie perfekt zum dramatischen und ereignisreichen Leben der Sophia Krohn.

Hörbuch Hamburg, 2 MP3 CDs, 810 Minuten; 15,00 Euro

Corina Bomann Sophias Träume – Die Farben der Schönheit 2 – Hörprobe 5:11 Min.
Sophias Träume – Die Farben der Schönheit 2

 

Auch als Paperback erhältlich bei Ullstein, 14,99 Euro.