September 21, 2020

Hörbuch 17.08.2020

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 17.08 – 23.08.2020

Linda Castillo – Quälender Hass

Das friedliche Städtchen Painters Mill wird zutiefst erschüttert, als eine amische Großmutter auf einer verlassenen Farm brutal ermordet und ihre siebenjährige Enkelin entführt wird. Kate Burkholder versucht mit allen Mitteln, das Kind zu finden. Die Familie lebt in einer ultra-konservativen amischen Siedlung am Fluss, sie ist äußerst hilfsbereit, doch Kate merkt schnell, dass sie etwas verschweigen. Aber warum? Als sie die fürchterliche Wahrheit schließlich aufdeckt, zweifelt sie an ihrem eigenen Glauben, an den Amischen, an der ganzen Welt.

Kate Burkholder ist wieder im Einsatz. Ihr 11. Fall liegt vor ihr. Kate Burkholder, selbst einmal Mitglied der Amischen, überzeugt wieder durch ihre kluge Kombinationsgabe und ihr Einfühlungsvermögen. Eine Ermittlerin mit Herz und Verstand! „Quälender Hass“ ist von Anfang an spannend und bietet einige Überraschungen. Auch wenn man als erfahrener Krimi- und Thrillerleser die Zusammenhänge schnell erkennt, hat die Story dann doch die eine oder andere Überraschung zu bieten. Die Reihe um Kate Burkholder und die Amisch gehört sicherlich zu den Besten im Thriller-Genre! Linda Castillo und Tanja Geke sind ein starkes Team! Sprecherin Tanja Geke ist Kate Burkholder, man kann sich gar keine andere Sprecherin mehr vorstellen.

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 477 Minuten; 19,95 Euro

Linda Castillo - Quälender Hass cover

 

Auch als Taschenbuch erhältlich bei Fischer, 10,99 Euro.