September 21, 2020

Hörbuch 07.09.2020

Hörbuch der Woche vom 07.09 – 13.09.2020

Nele Neuhaus – Zeiten des Sturms

Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, dass ihr Leben zerstören kann.

Für Nele Neuhaus erfüllt sich wohl ein kleiner Traum, dass sie die Reihe um Sheridan Grant, ihr „absoluter Lieblingscharakter aller ihrer Heldinnen“ nun zu Ende bringen kann. Nach „Sommer der Wahrheit“ (2014) und „Straße ins Nirgendwo“ (2015) erscheint nun 2020 „Zeiten des Sturms“. Der Titel ist Programm! In „Zeiten des Sturms“ geht’s wahrlich stürmisch. Es beginnt wie ein Thriller, geht über in einen träumerischen und romantischen Roman zu, nimmt die nächste Stufe zur Musik- und It-Girl-Story und endet in einem spannenden Kriminalroman. Sheridan Grant erlebt eine aufregende Zeit, der Leser und Hörer wird dabei gut unterhalten. Ein würdiges Finale der Trilogie um Sheridan Grant! Marie Bierstedt, die Frau mit der Feen-Stimme, verkörpert die Figur der Sheridan Grant exzellent!

Hörbuch Hamburg, 6 CDs, 462 Minuten; 16,00 Euro

Nele Neuhaus – Zeiten des Sturms – Hörprobe 3:00 Min.
Zeiten des Sturms



Auch als Paperback erhältlich bei Ullstein, 15,99 Euro.