Juni 14, 2021

Hörbuch 31.05.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 31.05.2021 – 06.06.2021

Chris Colfer – Tale of Magic 1 – Eine geheime Akademie

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie trotzdem an ein geheimnisvolles Buch gerät, ändert sich ihr Leben: Brystal erfährt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt. Sie wird an der Akademie der charismatischen Madame Weatherberry aufgenommen, wo sie in guter Magie ausgebildet wird. Aber auch diese Gemeinschaft kennt Unterdrückung: Eine Hexe unterwirft die Menschen mit böser Zauberkraft. Und nur eine hat die mächtige Gabe, sie aufzuhalten: Brystal Evergreen!

Nach Chris Colfers sensationeller „Land-of-Stories“-Saga, wo er Märchen megacool erzählt, macht er sich auf, eine neue große Saga zu erschaffen – „Tale of Magic“. Und er lässt kein Stück nach: Chris Colfer sprudelt nur so vor schillernden Ideen. Überbordende Erzählfreude zeichnet „Die Legenden der Magei – Eine geheime Akademie“ aus, dem ersten Band der Reihe. Brystal Evergreen hat das Zeug zur märchenhaften Superheldin! Vom Mädchen, das nichts darf, zur jungen Frau, die Macht über ein ganzes Reich besitzt, und das alles in kurzer Zeit, Brystal Evergreen hat es drauf! Chris Colfer sorgt für mächtig viel Spannung und zahlreiche Überraschungen. Der zweite Band „Eine dunkle Verschwörung“ folgt im September 2021. Wie schon die „Land-of-Stories“-Saga wird auch diese von Rufus Beck gelesen. Der geniale Rufus Beck ist ein Ein-Mann-Kino! Dieses Hörbuch daher wieder ein großes Erlebnis.

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 789 Minuten; 19,95 Euro

Chris Colfer – Tale of Magic 1 – Eine geheime Akademie – Hörprobe 5:00 Min.
Tale of Magic 1 – Eine geheime Akademie -Cover

 


Auch als Hardcover erhältlich bei Sauerländer, 18,00 Euro.