Mai 24, 2022

Hörbuch 24.01.2022

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 24.01.2022 – 30.01.2022

Chris Colfer – Tale of Magic – Eine dunkle Verschwörung

Brystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deutet sich an, als eine mysteriöse Hexe an der Akademie auftaucht. Brystal gerät in den Mittelpunkt eines finsteren Komplotts, und ein jahrhundertealter Clan erstarkt zu Macht. Sein Ziel lautet, sämtliche Magie im Land für immer auszulöschen – und zuallererst haben ihre Widersacher es auf die gute Fee abgesehen.

Nach Chris Colfers sensationeller „Land-of-Stories“-Saga, wo er Märchen megacool erzählt, macht er sich auf, eine neue große Saga zu erschaffen – „Tale of Magic“. Und er lässt kein Stück nach: Chris Colfer sprudelt nur so vor schillernden Ideen. Überbordende Erzählfreude zeichnet auch den zweiten Band der Saga „Eine dunkle Verschwörung“ aus. Brystal Evergreen hat das Zeug zur märchenhaften Superheldin! Diesen Weg geht sie weiter. Doch nachdem sie im ersten Teil „Eine geheime Akademie“ noch ihren Aufstieg feiern konnte, muss sie sich nun schon behaupten, denn gleich mehrere Kräfte wollen ihre Auslöschung. Und dazu kommt aus den eigenen Reihen auch noch Ungemach auf Brystal zu. Chris Colfer sorgt wieder für mächtig viel Spannung und teils actionhaftes Heldentum! Wie schon die „Land-of-Stories“-Saga wird auch diese von Rufus Beck gelesen. Der geniale Rufus Beck ist ein Ein-Mann-Kino! Dieses Hörbuch daher wieder ein großes Erlebnis.

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 531 Minuten; 19,95 Euro

Chris Colfer – Tale of Magic – Eine dunkle Verschwörung- Hörprobe 4:07 Min.
Tale of Magic – Eine dunkle Verschwörung

 


Auch als Hardcover erhältlich bei Sauerländer, 17,00 Euro.