April 11, 2021

Hörbuch 22.03.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 22.03. – 28.03.2021

Susanne Fröhlich – Abgetaucht 

Fragen über Fragen, die sich vor Andrea auftürmen: Warum ist im heimischen Bett plötzlich so wenig los? Hilft da ein schickes Reizwäscheset oder hat Sex eben auch ein Verfallsdatum? Warum zieht die Ex des Liebsten, die perfekte Bea, ausgerechnet in die nächste Nachbarschaft? Muss man Patchworkfamilie lieben? Warum wird der Lieblingsschwiegervater nachts von der Polizei aufgegriffen und wie fühlt es sich eigentlich an, Oma zu werden? Müssen Babys heutzutage schon die erste Lektion Mandarin im Kreißsaal bekommen? Oder sind die jungen Mütter einfach alle nur ein bisschen wahnsinnig? Von Vaterschaftstests, One-Night-Stands und verwöhnten Jung-Erwachsenen, von neuen Freundinnen und Hobbydetektiven. Vom Leben und seinen Wirrungen.

Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich lässt ihre Alltagsheldin Andrea Schnidt wieder auf die LeserInnen und HörerInnen los. Und am Ende kann man sagen: Danke Susanne Fröhlich für viele freudige, spaßige, aber auch nachdenkliche Lese- und Hörmomente mit Andrea Schnidt & Co. Im Leben von Andrea Schnidt ist immer etwas los, auch wenn sie das selbst gar nicht so sieht. Aber alle um sie herum machen das Leben von Andrea Schnidt sehr bunt und niemals langweilig. Das Hörbuch ist natürlich von besonderer Klasse, da es die Autorin wie immer selbst liest. Und wer Susanne Fröhlich kennt, weiß, wenn sie spricht, dann hat man ein Dauerschmunzeln auf den Lippen. Vor allem wenn sie Opa Rudi hessisch babbeln lässt, bleibt kein Auge trocken. „Abgetaucht“ lässt einen wahrlich aus dem Alltag abtauchen!

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 812 Minuten; 19,95 Euro

Susanne Fröhlich – Abgetaucht – Hörprobe: 5:00 Min.
Susanne Fröhlich - Abgetaucht cover

 


Auch als Hardcover erhältlich bei Knaur, 16,99 Euro.