März 1, 2021

Hörbuch 22.02.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 22.02.2021 – 28.02.2021

Chris Colfer – Land of Stories 5 – Die Macht der Geschichten

Chris Colfer -Land of Stories 5 – Die Macht der Geschichten_mp3

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch können starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombiemumien wirklich gegen die dunkle Verschwörung ankommen, die weit mehr als die Königreiche im magischen Land zu zerstören droht?

Das fünfte große Abenteuer aus dem magischen Land – und erneut eines, das einen nur so hinwegfegt! Chris Colfer sprudelt nur so vor schillernden Ideen. „Land of Stories“ – Märchen megacool erzählt! Auch im fünften Band beweist Chris Colfer, dass ihm die Ideen noch lange nicht ausgegangen sind. Nach den bekannten Märchen-Klassikern und ihren Figuren nimmt er sich diesmal auch einige Film-Klassiker vor und verarbeitet sie in „Die Macht der Geschichten“. Jugendgerecht werden Anleihen aus „Terminator“, „Alien“, „Die Mumie“, Indiana Jones“ und noch einigen anderen mit in die Geschichte um Conner und Alex eingewoben. Super! Chris Colfer „Land-of-Stories“-Saga muss sich vor der „Harry-Potter“-Reihe nicht verstecken! Der sechste Band „Der Kampf der Welten“ folgt im Herbst 2021. Wie schon die Bände zuvor wird auch dieser von Rufus Beck gelesen. Der geniale Rufus Beck ist ein Ein-Mann-Kino! Dieses Hörbuch daher wieder ein großes Erlebnis.

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 812 Minuten; 19,95 Euro

Chris Colfer – Land of Stories 5 – Die Macht der Geschichten – Hörprobe 5:00 Min.
Chris Colfer -Land of Stories 5 – Die Macht der Geschichten

 


Auch als Hardcover erhältlich bei Sauerländer, 18,00 Euro.