Juni 14, 2024

Hörbuch 20.05.2024


Aktuelles Hörbuch der Woche

20.05.2024 – 26.05.2024

Lisa Jackson – Never Safe

 

Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt. Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben.

Lisa Jackson schreibt Thriller-Reihen, die ihre LeserInnen bewegen! Auf unterschiedlichste Art. Aber Lisa Jackson schreibt auch Einzel-Thriller, und „Never Safe“ ist einer davon. Ein Thriller, bei dem es Schlag auf Schlag geht! Kara ist eine Hauptfigur, an deren Seite man wandelt wie eine gute Freundin. Man möchte ihr immer irgendwie beistehen. Lisa Jackson hat eine Story ersonnen, die durchweg spannend ist und mit einem überraschenden Showdown zu überzeugen weiß! Gelesen wird die Geschichte von Katja Pilaski. Katja Pilaski liest klar und immer den Szenen angepasst. Thrill, Emotionen, Katja Pilaski macht keinen Einheitsbrei daraus.

steinbach sprechende bücher, 2 MP3 CDs, 820 Minuten; 20,00 Euro

Lisa Jackson – Never Safe – Hörprobe 10:00 Min.

 

 

Auch als Paperback erhältlich bei Knaur, 16,99 Euro.