März 19, 2024

Hörbuch 20.02.2023

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 20.02. – 26.02.2023

Ellen Barksdale:
Tee? Kaffee? Mord! – Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher

Im „Black Feather“ erscheint ein seltener Gast: Joseph, der Butler des kürzlich verstorbenen Earl of Helliwell, dessen Anwesen in der Nähe von Earlsraven liegt. Joseph ist überzeugt, dass sein Tod kein Unfall war, sondern jemand nachgeholfen hat. Und dann sind da auch noch die letzten Worte des Earls: „Kümmern Sie sich um die sprechenden Bücher!“ Nathalie, Louise und Constable Strutner sind ratlos, was damit gemeint sein könnte und bitten die Buchhändlerin Paige Rittinghouse um Hilfe. Diese entdeckt tatsächlich, was es mit der Bibliothek des Earls auf sich hat – doch damit gehen die Rätsel erst los!

Die Landhaus-Krimi-Reihe „Tee? Kaffee? Mord! – Ein Fall für Nathalie Ames“ lässt es an Charme und an sympathisches Personal nicht missen. Die junge Großstadtfrau Nathalie Ames, die nicht nur ein Café geerbt hat, sondern auch gleich noch das Gen ihrer Tante als Ermittlerin, mit überzeugender Hilfe ihrer Köchin. Lübbe Audio erfreut die Fans der Reihe, denn diese wird auch in CD-Form fortgesetzt und nicht nur im Netz. Sehr schön! Der 13. Fall der Reihe ist nicht nur ein spannendes Hörvergnügen, sondern auch für Bücher-Liebhaber, ein ganz besonderer Fall. Er spielt in großen Teilen in einer Bibliothek. Was kann es Schöneres für Buch-Liebhaber geben. Spannende Unterhaltung und viele Bücher, wunderbar! Vera Teltz ist mit ihrer markant-schönen Stimme als Synchronsprecherin und Hörbuchsprecherin tätig. Sie trägt den Charme der Geschichte und verleiht Nathalie Ames einmal mehr ihre einschmeichelnde Stimme.

Lübbe Audio, 1 MP3 CD, 265 Minuten; 4,99 Euro

Ellen Barksdale – Tee? Kaffee? Mord! – Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher – Hörprobe: 10:Min Min.

Weitere Hörbücher aus dieser HörBuchReihe
“Ellen Barksdale – Tee? Kaffee? Mord!”


Auch erhältlich bei Lübbe Audio der 14. Fall „Ein Doppelgänger zuviel“; 4,99 Euro.

Ellen Barksdale – Tee? Kaffee? Mord! – Ein Doppelgänger zuviel – Hörprobe: 10:00 Min


Auch erhältlich bei Lübbe Audio der 15. Fall „Das Geheimnis des toten Anwalts“; 4,99 Euro.

Ellen Barksdale – Tee? Kaffee? Mord! – Das Geheimnis des toten Anwalts- Hörprobe: 10:00 Min


Auch erhältlich bei Lübbe Audio der 16. Fall „Ein Spion kommt selten allein“; 4,99 Euro.

Ellen Barksdale – Tee? Kaffee? Mord! -Ein Spion kommt selten allein – Hörprobe: 10:00 Min