Januar 31, 2023

Hörbuch 12.12.2022

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 12.12. – 18.12.2022

Stephanie Schuster – Die Wunderfrauen – Wünsche werden wahr

Oberbayern 1991: Die Ruhe und Besinnlichkeit der Adventszeit genießen? Für Luise Dahlmann ist das nur ein Traum, denn ihre Pension und der Reiterhof halten sie auf Trab – schließlich möchte sie ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen. Außerdem hat sie mit ihrer Tochter gestritten, was ihr besonders zu schaffen macht. Weihnachten ohne Kinder und Enkel. Stattdessen hofft sie auf ihre Freundinnen Annabel, Helga und Marie. Mit ihnen in Erinnerungen schwelgen, vielleicht eine Rock-‘n’-Roll-Platte auflegen und um den Christbaum tanzen – doch auch bei aller Leichtigkeit wird klar: Die Herausforderungen des Lebens können sie nur gemeinsam meistern./p>

„Die Wunderfrauen“ sind wunderbar! Ich habe die Trilogie von Stephanie Schuster über die wunderbaren Wunderfrauen begleitet und war von jedem Band sehr angetan. Nun legt Stephanie Schuster noch einen Erinnerungs- und Weihnachtsband obendrauf. „Wünsche werden wahr“ heißt er und der Titel ist durchaus Programm. Doch nicht alle Wünsche werden erfüllt werden für die Wunderfrauen. Und wie immer warten wieder zahlreiche Abenteuer des Lebens auf sie. Bis hin zu einem Dieb, der die Weihnachtszeit für seine Beutezüge nutzt. Gefühle, Drama, Spannung – Stephanie Schuster lässt die Wunderfrauen nicht im Schneeregen stehen! Gelesen wird die Geschichte wieder von Elisabeth Günther. Elisabeth Günther bereitet den Hörerrinnen und Hörer wieder viel Freude! Ihre Stimme ist zur Stimme der Wunderfrauen geworden.

Argon Hörbuch, 1 MP3 CD, 459 Minuten; 20,00 Euro

Stephanie Schuster – Die Wunderfrauen – Wünsche werden wahr – Hörprobe 5:10 Min




Auch als Paperback erhältlich bei Fischer, 15,00 Euro.