Januar 28, 2021

Hörbuch 11.01.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 11.01. – 17.01.2021

Douglas Preston & Lincoln Child – Ocean – Insel des Grauens 

Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Gäste auf einer exklusiven Ferieninsel vor der Golfküste Floridas: Am Strand des tropischen Urlaubsparadieses werden über hundert identischen blauen Sneaker angeschwemmt – und in jedem Schuh steckt ein menschlicher Fuß! Special Agent Pendergast ist sich sicher, dass die Gliedmaßen nicht von den Insassen eines kubanischen Gefängnisses stammen, wie die Küstenwache vermutet. Auf eigene Faust lässt er von der Ozeanografin Pamela Gladstone ein Strömungsprofil erstellen, das in eine ebenso unvermutete wie tödliche Richtung weist.

„Ocean – Insel des Grauens“ ist der 19. Fall für Aloysius Pendergast. Natürlich auch wieder mit dabei Constance Green und Agent Coldmoon. Und beide sind von Nöten, damit dieser Fall gelöst werden kann und alle drei auch lebend überstehen. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den grausigen Fund? Ein Drogenkartell, das ein Exempel statuiert hat? Das war meine erste Vermutung, und ich lag nicht so weit daneben. Aber mehr sein nicht verraten. Drogen und Kartelle spielen eine große Rolle in dieser Geschichte. Und an Action fehlt es in „Ocean“ nicht. Kultermittler Aloysius Pendergast ist voll in seinem Element! Er muss das Geheimnis lösen und begibt sich dabei selbst in große Gefahr. In „Ocean“ ebbt die Spannung niemals ab! Gelesen wird der neue Fall für Agent Pendergast wieder von Detlef Bierstedt. Detlef Bierstedt, die deutsche Stimme von u. a. George Clooney, liefert wieder eine großartige Lesung ab!

Argon Hörbuch, 2 MP3 CDs, 690 Minuten; 19,95 Euro

Douglas Preston & Lincoln Child Ocean – Insel des Grauens – Hörprobe : 2:56 Min.
Douglas Preston & Lincoln Child

 

 

Auch als Hardcover erhältlich bei Knaur, 20,00 Euro.