Juni 14, 2021

Hörbuch 10.05.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 10.05 – 16.05.2021

Arno Strobel – Mörderfinder

Seine Zeit beim KK 11 in Düsseldorf ist Geschichte. Jetzt fängt Fallanalytiker Max Bischoff an der Polizeihochschule in Köln neu an. Bildet die aus, die so gut werden wollen wie er. Als ihn der Vater der seit sechs Jahren verschwundenen Leni Benz um Hilfe bittet, will Max sofort ablehnen. Aber er kann nicht. Zu viele Fragen sind ungeklärt im Fall der Grundschülerin, die auf dem Schulweg verschwand und nie mehr gesehen wurde. Doch wieso taucht jetzt Lenis Ranzen wieder auf, steht an seinem Platz in ihrem Elternhaus, als sei nichts geschehen? Wie kann das sein, nach all der Zeit? Und vor allem: Weshalb gibt es so viele Parallelen zu einem aktuellen Fall? Max begibt sich auf die Spur des Täters.

Arno Strobel ist ein Thriller-Ass! Seine Trümpfe, seine Bücher lassen die LeserInnen immer als Gewinner zurück. Spannende Unterhaltung ist garantiert! Das trifft auch auf seine neue Reihe um den Fallanalytiker Max Bischoff zu. Schon sein erster, eher unkonventioneller Fall, legt die Messlatte schon sehr hoch. „Mörderfinder“ ist ein Thriller, bei dem man starke Nerven braucht. Das Thema verursacht beim Lesen und Hören oft einen Würgereiz. „Mörderfinder“ schlägt Finten und bleibt bis zum Schluss überraschend! Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von 007 Daniel Craig, zeigt sein Sprachgenie! Er kann reichlich viele Stimme zu seinem Repertoire zählen.

Argon Hörbuch, 1 MP3 CDs, 384 Minuten; 16,95 Euro

Arno Strobel – Mörderfinder – Hörprobe : 7:13 Min.
Mörderfinder - Arne Strobel

 


Auch als Paperback erhältlich bei Fischer, 15,99 Euro.