Juni 28, 2022

Hörbuch 06.06.2022

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 06.06.2022 – 12.06.2022

Martin Walker – Tête-à-Tête

Martin Walker - Tête-à-Tête Hörbuch

Brunos Chef lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Leiche eines jungen Mannes gefunden, die nie identifiziert werden konnte. Bei einem Besuch im Prähistorischen Museum in Les Eyzies sieht Bruno, dass sich aus Knochenfunden rekonstruieren lässt, wie ein Mensch zu Lebzeiten aussah. Er schlägt vor, dieses Verfahren auch bei dem ungelösten Mordfall zu versuchen. Damit beginnt endlich die Suche nach dem Mörder.

„Tête-à-Tête“ ist der 14. Fall für den beliebten Bruno, chef de police. Ein Ermittler mit Herz, Hirn, Gefühl und Gaumenfreuden! Ohne das Martin Walker das sicher vorausahnen konnte, bekommt sein neuer Kriminalroman durch seine Russland-Bezüge ungeheure Aktualität, auch wenn es um russische Vergangenheit geht. Doch davon ist, leider, auch heute wieder viel aktuell. Auch der Klimawandel spielt eine Rolle in diesem Buch. Martin Walker nimmt sich neben dem Kriminalfall wichtigen Themen an. Dazu gehören auch die, die glücklich machen. Tierliebe, vor allem Hundeliebe wird in „Tête-à-Tête“ wörtlich genommen, und natürlich darf auch das gute Essen nicht fehlen. Ein Kriminalroman, der wieder einmal so viel mehr ist, und der rundum mundet! Gelesen wird auch der neue Martin Walker wieder von Johannes Steck. Der große Geschichten-Vorleser Johannes Steck spielt in der 1. Liga der Hörbuchsprecher!

Diogenes Hörbuch, 8 CDs, 633 Minuten; 26,00 Euro

Martin Walker – Tête-à-Tête – Hörprobe 5:00 Min.
Martin Walker - Tête-à-Tête

 


Auch als Hardcover erhältlich bei Diogenes, 25,00 Euro.