April 25, 2024

Hörbuch 03.04.2023

 

Aktuelles Hörbuch der Woche

03.04.2023 – 09.04.2023

Susanne Fröhlich – Getraut

Spätestens als Andrea Schnidt ihren Schwiegervater Rudi und seine Irene im Hochzeitsoutfit sieht, weiß sie es einmal wieder: für eine junge Liebe ist man nie zu alt. Und auch nicht für eine neue Perspektive. Die findet Andrea ausgerechnet in einem professionellen Frauenversteher, der verspricht, die emotionalen Lücken zu schließen, die Männer so in Frauenherzen hinterlassen. Ein höchst erfolgreiches Geschäftsmodell. Schließlich ist ihr Paul nicht der Einzige, der es sich in der Beziehungshängematte etwas zu bequem macht. Und dann sind da noch die lieben Kinder, die sich als Spitzenkräfte in den Zumutungen produzierenden Gewerbe erweisen.

Susanne Fröhlich sorgt für gute Laune! Und das schon seit zwei Jahrzehnten. Susanne Fröhlichs Romane um die Alltagsheldin Andrea Schnidt sind Kult! Und der Alltag wartet wieder mit vielen Abenteuern auf sie. Eine Hochzeit ist da nur das geringste „Problem“, denn es gilt kranke Tauben wieder gesund zu machen, Hundekot genauestens zu untersuchen, eine nervige Hundebesitzerin zu bändigen – und zu ihrer Freundin zu machen, Liebesvermittlerin spielen und noch so vieles mehr. Andrea Schnidt zeigt wieder ihre geheimen Alltags-Superkräfte! Gelesen wird die Geschichte natürlich von der Autorin selbst. Wer sonst könnte Andrea Schnidts Alltagsabenteuer so schön schnoddrig und spritzig lesen wie Susanne Fröhlich? Niemand!

Argon Hörbuch, 1 MP3 CD, 420 Minuten; 20,00 Euro

 



Auch als Hardcover erhältlich bei Knaur, 18,00 Euro.