April 11, 2021

Hörbuch 01.03.2021

Aktuelles Hörbuch der Woche vom 01.03.2021 – 07.03.2021

Max Seeck – Hexenjäger

 

Max Seeck - Hexenjäger

Der Mörder geht nach einem perfiden Plan vor: Detailgetreu stellt er die Morde einer Bestseller-Trilogie nach. Und die sind äußerst brutal und erinnern an mittelalterliche Foltermethoden. Die Opfer – allesamt Frauen. Ist ein Fan der Trilogie durchgedreht? Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team ermitteln unter Hochdruck, doch der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Die Ermittler tappen im Dunkeln, bis ihnen klar wird, dass die Opfer Jessica Niemi erschreckend ähnlich sehen.

Max Seeck ist momentan einer der bedeutendsten Thriller-Autoren Finnlands. Mit „Hexenjäger“ gelang ihm auch der internationale Durchbruch. Mystisch, gefährlich, eiskalt und knallhart! „Hexenjäger“ geht nicht zimperlich mit seinen LeserInnen und HörerInnen um. Der Fall nimmt einige Wendungen, aber im Finale geht ihm etwas die Luft aus. Der Hexenhammer schlägt da nicht richtig zu. Aber bis dahin wird man spannend unterhalten. Kommissarin Jessica Niemi darf gerne wiederkommen! Gelesen wird das Hörbuch von Sabine Arnhold. Sabine Arnhold ist eine bekannte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Ihr Name – noch – vielleicht weniger, ihre Stimme dafür umso mehr. Fließend, weich und hart entführt sie einen mit ihrer Stimme.

Lübbe Audio, 6 CDs, 448 Minuten; 16,00 Euro

Max Seeck – Hexenjäger – Hörprobe 10:00 Min.
Max Seeck - Hexenjäger_cover

 


Auch als Paperback erhältlich bei Lübbe, 16,00 Euro.